Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolph Olson Eberhart

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
Adolph Olson Eberhart ( 23. Juni 1870 in Värmland, Schweden; 6. Dezember 1944 in Savage, Minnesota) war ein US-amerikanischer Poli... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolph Olson Eberhart ( 23. Juni 1870 in Värmland, Schweden; 6. Dezember 1944 in Savage, Minnesota) war ein US-amerikanischer Politiker und von 1909 bis 1915 Gouverneur des Bundesstaates Minnesota. Nach der Einwanderung in die Vereinigten Staaten ließ sich Eberharts Familie zunächst in Nebraska und dann in Minnesota nieder. Adolph Eberhart besuchte dort bis 1895 das Gustavus Adolphus College in St. Peter. Nach einem anschließenden Jurastudium wurde er 1898 als Rechtsanwalt zugelassen. Politisch wurde er Mitglied der Republikanischen Partei. Zwischen 1902 und 1906 war er Mitglied des Senats von Minnesota und ab 1906 war er Vizegouverneur des Staates.

Produktinformationen

Titel: Adolph Olson Eberhart
Editor:
EAN: 9786131454608
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 92
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen