Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolph Müller

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adolph Müller ( 18. September 1852 in Sachsenberg; 13. Oktober 1928) war ein deutscher Unternehmer. Er gründete im Jahr 1887 die e... Weiterlesen
20%
61.75 CHF 49.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolph Müller ( 18. September 1852 in Sachsenberg; 13. Oktober 1928) war ein deutscher Unternehmer. Er gründete im Jahr 1887 die erste industrielle Akkumulatorenfertigung Deutschlands in Hagen. Adolph Müller war gelernter Kaufmann und widmete sich schon früh im Selbststudium den neuen Techniken des 19. Jahrhunderts, wie sie sich besonders aus der Elektrizitätsanwendung ergaben. Mitte der 1880er Jahre arbeitete er bei der elektrotechnischen Fabrik Spiecker & Co in Köln.

Produktinformationen

Titel: Adolph Müller
Editor:
EAN: 9786131454424
Format: Kartonierter Einband
Genre: Wirtschaft
Anzahl Seiten: 180

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel