Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolph Moritz List

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adolph Moritz List ( 12. November 1861 in Olchowatka, Südrussland; 17. Juni 1938 in Magdeburg) war ein deutscher Chemiker. Sein Va... Weiterlesen
20%
43.50 CHF 34.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolph Moritz List ( 12. November 1861 in Olchowatka, Südrussland; 17. Juni 1938 in Magdeburg) war ein deutscher Chemiker. Sein Vater, Adolph List (1823-1885), war ein deutscher Techniker, der in Russland die erste Zuckerfabrik errichtet hatte. Adolph Moritz List studierte Chemie und Landwirt in Leipzig und promovierte im Mai 1885 zum Dr. phil. mit der Arbeit Untersuchungen über die in und auf dem Körper des gesunden Schafes vorkommenden niederen Pilze.

Produktinformationen

Titel: Adolph Moritz List
Editor:
EAN: 9786131449758
Format: Kartonierter Einband
Genre: Chemie
Anzahl Seiten: 112

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel