Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Subcutanen Injectionen der Arzneimittel

  • Fester Einband
  • 118 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from Die Subcutanen Injectionen der Arzneimittel: Ein VortragSoviel als es mir nur irgend möglich war, bin ich be müht ge... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Die Subcutanen Injectionen der Arzneimittel: Ein Vortrag

Soviel als es mir nur irgend möglich war, bin ich be müht gewesen alle sowohl positiven als negativen Erfolge bier zmammenzustellen, welehe die Literatur in Jonrnalartikeln und selbstständigen Arbeiten gebracht hat. Auf diese Weise wird sich am Besten allmählig feststellen lassen, in welchen Krankheiten ein günstiger Erfolg mit Bestimmtheit zu erwarten ist und welche Mittel am meisten zu dieser Application geeignet sind. Die vor tref ichen Schriften von L ercut und E ulenburg, welche nach der letzten Au age dieses Vertrages erschienen sind, habe ichvielfach zu verwerthen gesucht. Meine eigenen Erfahrungen, die während der letzten Jahre bei dem abnehmenden Wider stande und immer mehr verschwindenden Misstrauen des Pub likume. Sich ebenfalls bedeutend gesteigert haben, sind überall angeführt. Absichtlich habe ich es vermieden neuere ausfuhr liche Krankheitsgeschichten einzulegen, weil dadurch der Um fang und Preis des Buches unnöthiger Weise erhöht werden ware.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Die Subcutanen Injectionen der Arzneimittel
Untertitel: Ein Vortrag (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780428424206
ISBN: 978-0-428-42420-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 118
Gewicht: 317g
Größe: H229mm x B152mm x T11mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen