Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolfas Slezevicius

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolfas le evi ius ( 2. Februar 1948 in Mi... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolfas le evi ius ( 2. Februar 1948 in Mir i k s, Distrikt iauliai) ist ein litauischer Geschäftsmann, Politiker und ehemaliger Ministerpräsident der Litauischen Demokratischen Arbeiterpartei (Lietuvos demokratin darbo partija). Nach dem Schulbesuch absolvierte er 1967 bis 1971 ein Studium der Ingenieurwissenschaften am Polytechnischen Institut von Kaunas. Anschließend war er als Ingenieur im Maschinenbaukombinat von Kaunas tätig. Nach der Promotion war er von 1977 bis 1981 verantwortlicher Beamter für Fleisch- und Milchproduktion im Landwirtschaftsministerium. Anschließend wurde er Volkswirt im Institut für Finanzen des Ministerrates der UdSSR.

Produktinformationen

Titel: Adolfas Slezevicius
Editor:
EAN: 9786131432941
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 84
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen