Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Wirtz

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolf Wirtz ( 3. März 1872 in Neuwied; 1. ... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolf Wirtz ( 3. März 1872 in Neuwied; 1. Mai 1953 in Bad Pyrmont) war ein deutscher Ingenieur und Leiter der Friedrich Wilhelms-Hütte in Mülheim an der Ruhr. Er wirkte im angehenden 20. Jahrhundert entscheidend bei der effizienten Energienutzung in der Stahlerzeugung mit. Im Umfeld einer fortschreitenden industriellen Entwicklung war der studierte Ingenieur mit innovativen Ideen nicht nur Impulsgeber im technischen Bereich, sondern auch in der ebenso effizienten wie menschenwürdigen Arbeitsorganisation. Seine Karriere als Hüttendirektor war lang sowie von fachlichen und betriebswirtschaftlichen Erfolgen gekennzeichnet.

Produktinformationen

Titel: Adolf Wirtz
Editor:
EAN: 9786131464027
Format: Kartonierter Einband
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 96
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen