Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Willareth

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolf Willareth ( 10. Dezember 1874 in Ihr... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolf Willareth ( 10. Dezember 1874 in Ihringen; 19. Februar 1953 in Heidelberg) war ein deutscher Pädagoge. Willareth war Fachmann für Berufsschulpädagogik und die Methodik des kaufmännischen Unterrichts. Er war Direktor der Höheren Handelsschule und der Höheren Hotelfachschule in Heidelberg und lehrte von 1924 bis 1933 an der Handelshochschule Mannheim. Nach Ende des Zweiten Weltkriegs war er von 1946 bis 1953 Dozent für Wirtschaftspädagogik an der Staatlichen Wirtschafts-Hochschule Mannheim und Leiter des Wirtschaftspädagogischen Seminars. 1952: Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland

Produktinformationen

Titel: Adolf Willareth
Editor:
EAN: 9786131463815
Format: Kartonierter Einband
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 100

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen