Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Über Bodenrente und Bodenspekulation in der Modernen Stadt (Classic Reprint)

  • Fester Einband
  • 236 Seiten
Excerpt from Über Bodenrente und Bodenspekulation in der Modernen StadtEs geschieht das nicht ohne grofse Bedenken. Die Ergebniss... Weiterlesen
20%
46.50 CHF 37.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Über Bodenrente und Bodenspekulation in der Modernen Stadt

Es geschieht das nicht ohne grofse Bedenken. Die Ergebnisse dieser Arbeit weichen in wesentlichen Punkten von der herrschenden Meinung ab, die, wie es scheint, zum unerschütterlichen Dogma aller Parteien rund des grofst.en Teiles der Theoretiker geworden ist. Gegen Dogmen zu kämpfen, ist aber immer eine wenig angenehme und meist leider auch vergebliche Mühe. Auch mufs ich befürchten, dafs meine Ausführungen von manchen, auf deren Seite meine Sympathien nicht stehen, als eine zu ihren Gunsten gehaltene Verteidigungsrede betrachtet werden. Doch der wissenschaftliche Forscher hat sich nicht zu fragen, was ihm sympathisch oder unsympathisch ist, seine Aufgabe istes vielmehr, unbefangen an die Frage heranzutreten: Was ist die Wahrheit? Diese Aufgabe versuchte ich zu lösen.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Über Bodenrente und Bodenspekulation in der Modernen Stadt (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780483020337
ISBN: 978-0-483-02033-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Volkswirtschaft
Anzahl Seiten: 236
Gewicht: 472g
Größe: H229mm x B152mm x T17mm
Jahr: 2018