Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Grundfragen und Reform des Zivilprozesses

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Esther von Krosigk, geb. 1964 in Hamburg, studierte in München Japanologie, Neuere Geschichte und Kunstgeschichte. Nach ihrem Absc... Weiterlesen
20%
49.50 CHF 39.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext
Esther von Krosigk, geb. 1964 in Hamburg, studierte in München Japanologie, Neuere Geschichte und Kunstgeschichte. Nach ihrem Abschluss ging sie im Rahmen eines journalistischen Austauschprogramms der Konrad-Adenauer-Stiftung nach Tokio, und arbeitete dann in den Redaktionen der Abendzeitung, des Bayerischen Rundfunks und der Bild-Zeitung. Bis 2002 war sie Redakteurin im Ressort Wirtschaft und Politik bei Bunte. Heute lebt Esther von Krosigk mit ihrer Familie in Berlin, arbeitet als freie Journalistin und schreibt Romane. Der Jurist Adolf Wach (1843-1926) galt als einer der einflussreichsten und bekanntesten Zivilprozessrechtler zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Seine Publikationen und Vorträge zu diesem Thema beeinflussten eine ganze Generation von Juristen.Wach war Professor in Rostock, Tübingen, Bonn und Leipzig. Seit 1879 war er neben seiner Lehrtätigkeit an der Universität Richter am Landgericht Leipzig.

Klappentext

Der Jurist Adolf Wach (1843-1926) galt als einer der einflussreichsten und bekanntesten Zivilprozessrechtler zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Seine Publikationen und Vorträge zu diesem Thema beeinflussten eine ganze Generation von Juristen.Wach war Professor in Rostock, Tu bingen, Bonn und Leipzig. Seit 1879 war er neben seiner Lehrtätigkeit an der Universität Richter am Landgericht Leipzig.

Produktinformationen

Titel: Grundfragen und Reform des Zivilprozesses
Autor:
Editor:
EAN: 9783836441018
ISBN: 978-3-8364-4101-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Genre: Zivilprozessrecht
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 193g
Größe: H211mm x B149mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.11.2012
Jahr: 2012
Auflage: Repr.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen