Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Vivell

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolf Vivell ( 19. Mai 1878 in Kinzigtal (... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolf Vivell ( 19. Mai 1878 in Kinzigtal (Wolfach); 7. Juli 1959 in Zürich) war ein deutsch-schweizerischer Gartenarchitekt. 1925 begründete Vivell den Bund Schweizer Gartengestalter (BSG) und wurde zu dessen Vizepräsidenten gewählt. Seit 1936 durfte er sich als erster Gartenarchitekt nennen und ließ sich diese Berufsbezeichnung vom Bundesgericht anerkennen; seine Firma nannte er in Adolf Vivell, Gartenarchitekt um. In den folgenden Jahren gestaltete er über 500 Gärten in der Schweiz, in Deutschland und im Elsass. Vivell starb 1959 an einem Herzinfarkt. Seine Söhne Adolf und Edgar sowie sein Enkel Helmut setzten sein Werk fort.

Produktinformationen

Titel: Adolf Vivell
Editor:
EAN: 9786131443756
Format: Kartonierter Einband
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 88

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen