Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Vedro

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolf Vedro ( 16. Oktober 1890 in Narva; 2... Weiterlesen
20%
43.50 CHF 34.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolf Vedro ( 16. Oktober 1890 in Narva; 27. September 1944 in Haapsalu) war ein estnischer Komponist und Musikpädagoge. Adolf Vedro studierte von 1915 bis 1917 das Fach Kontrabass am Konservatorium von Petrograd. Er war dort ein Schüler des Volksmusikspezialisten Nikolai Solowjow. Von 1920 bis 1941 war Vedro Dozent für Musiktheorie und Kontrabass am Tallinner Konservatorium (heute Estnische Musik- und Theaterakademie). Erst 1936 schloss er als Externer sein Studium der Fächer Komposition und Kontrabass am Konservatorium der estnischen Hauptstadt ab. Ab 1937 bekleidete er den Titel eines Professors.

Produktinformationen

Titel: Adolf Vedro
Editor:
EAN: 9786131461804
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 112

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen