Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf van der Voort van Zijp

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolf Dirk Coenraad van der Voort van Zijp... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolf Dirk Coenraad van der Voort van Zijp ( 1. September 1892 in Klambir Lima, Sumatera Utara; 8. März 1978 in Monaco) war ein niederländischer Vielseitigkeitsreiter. Er nahm mit seinem Pferd Silver Piece an den Olympischen Sommerspielen 1924 in Paris teil und errang dort sowohl im Einzel- als auch im Mannschaftswettkampf die Goldmedaille. Letzteren Erfolg vermochte er 1928 bei den Olympischen Sommerspielen 1928 in Amsterdam zu wiederholen, während er im Einzel den vierten Platz belegte. Erneut ritt er auf Silver Piece.

Produktinformationen

Titel: Adolf van der Voort van Zijp
Editor:
EAN: 9786131464539
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 76

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen