Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Uzarski

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolf Uzarski ( 14. April 1885 in Ruhrort; 14. Juli 1970 in Düsseldorf) war ein deutsc... Weiterlesen
20%
50.80 CHF 40.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolf Uzarski ( 14. April 1885 in Ruhrort; 14. Juli 1970 in Düsseldorf) war ein deutscher Schriftsteller, Maler und Graphiker. Uzarski besuchte das Realgymnasium bis zum Einjährigen. Auf Wunsch seines Vaters, des Kaufmanns und Justitiars Karl Uzarski, absolvierte er eine zweijährige Lehre/Praktikum als Maurer und Zimmerer. Er beendete seine Ausbildung als Baumeister nach dem Besuch der Baugewerbeschule in Köln. Anschließend arbeitete er zwei Jahre lang als Bauführer im Bauamt Meiderich.

Produktinformationen

Titel: Adolf Uzarski
Editor:
EAN: 9786131420306
Format: Kartonierter Einband
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 136

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen