Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Szyszko-Bohusz

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolf Szyszko-Bohusz ( 1. September 1883 in Narwa; 1. Oktober 1948 in Krakau) war ein ... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolf Szyszko-Bohusz ( 1. September 1883 in Narwa; 1. Oktober 1948 in Krakau) war ein polnischer Architekt, Hochschullehrer und Denkmalpfleger. Nach Studien in St. Petersburg (1902 1909) und beruflicher Tätigkeit in Deutschland und Österreich-Ungarn wurde Szyszko-Bohusz 1913 ans Polytechnikum in Lemberg berufen. 1924 bis 1929 war er Rektor der Kunstakademie in Krakau, 1932 1939 Professor am Polytechnikum in Warschau.

Produktinformationen

Titel: Adolf Szyszko-Bohusz
Editor:
EAN: 9786131438059
Format: Kartonierter Einband
Genre: Bildende Kunst
Anzahl Seiten: 88

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen