Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Stölzel

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
Adolf Stölzel ( 28. Juni 1831 in Gotha; 19. April 1919 in Berlin) war Rechts- und Geschichtswissenschaftler, Honorarprofessor in B... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolf Stölzel ( 28. Juni 1831 in Gotha; 19. April 1919 in Berlin) war Rechts- und Geschichtswissenschaftler, Honorarprofessor in Berlin, Präsident des Reichsjustizprüfungsamts und Mitglied des Preußischen Herrenhauses. Adolf Friedrich Stölzel war der Sohn des Ernst Georg Stölzel (1795 - 1837) und der Ulrike Dorothee Schmidt (1798 - 1881). Sein Großvater war Ernst Heinrich Stölzel (1755 - 1797), Sekretär des Oberhofmarschallamtes zu Gotha.

Produktinformationen

Titel: Adolf Stölzel
Editor:
EAN: 9786131436499
Format: Kartonierter Einband
Genre: Recht
Anzahl Seiten: 76

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel