Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Torso, Vol. 1 of 2

  • Kartonierter Einband
  • 666 Seiten
Excerpt from Torso, Vol. 1 of 2: Kunst, Künstler und Kunstwerke des Griechischen und Römischen AlterthumsMeine Stellung als Herau... Weiterlesen
20%
36.50 CHF 29.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Torso, Vol. 1 of 2: Kunst, Künstler und Kunstwerke des Griechischen und Römischen Alterthums

Meine Stellung als Herausgeber war mir durch die angegebenen Umftände ganz heftimmt vorge zeichnet. Jede Aenderung, jeder Zufatz - ich mache gleich hier auf den intereffanten Fund des neuen Fragmentes aus Polyklet's Kanon (i, S. 325) auf merkfam ja, jede Andeutung Stahr's eine folche gab mir die Veranlaffung, die Abbildungen der befprochenen Statuen aus den verbreitetften Werken anzuführen ift gewiffenhaft benutzt wor den. Von Eigenem hielt ich es für meine Pflicht, fo wenig wie möglich hinzuzuthun. Auch habe ich der Verfuchung widerftanden, durch Anführung von Buchertiteln und Citaten eine Gelehrfamkeit zu zeigen, die hier nicht am Platze ware. Vielleicht wird es Manchem erfcheinen, als habe ich hie undeigener Anfchauung entflammen der ganzen Daritellung ih.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Torso, Vol. 1 of 2
Untertitel: Kunst, Künstler und Kunstwerke des Griechischen und Römischen Alterthums (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9781332638635
ISBN: 978-1-332-63863-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 666
Gewicht: 878g
Größe: H229mm x B152mm x T35mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel