Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Stademann

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adolf Stademann ( 19. Juni 1824 in München; 30. Oktober 1895 ebenda) war ein deutscher Landschaftsmaler. Adolf Stademann war der S... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolf Stademann ( 19. Juni 1824 in München; 30. Oktober 1895 ebenda) war ein deutscher Landschaftsmaler. Adolf Stademann war der Sohn von Ferdinand von Stademann ( 1791 in Berlin), der 1812 nach München übersiedelte und 1832 als Regierungsrat und Geheimsekretär mit König Otto nach Griechenland ging. Ferdinand von Stademann, der sich auch als Zeichner und Lithograph betätigte, fertigte dort später sein bekanntestes Gemälde Panorama von Athen an.

Produktinformationen

Titel: Adolf Stademann
Editor:
EAN: 9786131433900
Format: Kartonierter Einband
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 88

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen