Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Spilker

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adolf Spilker ( 4. Juli 1863 in Vilsen; 26. Januar 1954 in Bonn) war ein deutscher Chemiker und Techniker. Spilker studierte Chemi... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolf Spilker ( 4. Juli 1863 in Vilsen; 26. Januar 1954 in Bonn) war ein deutscher Chemiker und Techniker. Spilker studierte Chemie an der Humboldt-Universität Berlin. Nach seiner Promotion war er von 1889 bis 1936 im wissenschaftlichen Laboratorium der Gesellschaft für Teerverwertung in Erkner tätig. Dort waren Chemie und Technologie von Steinkohlenteer und Erdöl sein Forschungsgebiet. Im Ruhestand zog er sich nach Burg Medinghoven in Duisdorf bei Bonn zurück.

Produktinformationen

Titel: Adolf Spilker
Editor:
EAN: 9786131433719
Format: Kartonierter Einband
Genre: Chemie
Anzahl Seiten: 80

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen