Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Sedlaczek

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
Adolf Sedlaczek ( 21. September 1877 in Groß Ullersdorf im heutigen Tschechien; 18. Jänner 1964 in St. Pölten)[1] war österreichis... Weiterlesen
20%
32.60 CHF 26.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolf Sedlaczek ( 21. September 1877 in Groß Ullersdorf im heutigen Tschechien; 18. Jänner 1964 in St. Pölten)[1] war österreichischer Politiker (SDAPÖ, später SPÖ) und Abgeordneter zum niederösterreichischen Landtag. Adolf Sedlaczek wurde am 21. September 1877 im böhmischen Groß Ullersdorf geboren. Er heuerte nach seiner Schlosserlehre bei den k.k. österreichische Staatsbahnen an, wo er hauptsächlich als Elektriker eingesetzt war. Im Laufe der Zeit wurde er zum Adjunkt in St. Pölten befördert und engagierte sich in verschiedenen Arbeiterorganisationen.

Produktinformationen

Titel: Adolf Sedlaczek
Editor:
EAN: 9786131428401
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 72

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel