Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Sabor

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adolf Sabor ( 26. September 1841 in Wollstein; 27. Januar 1907 in Frankfurt am Main) war ein sozialdemokratischer Politiker. Sabor... Weiterlesen
20%
55.40 CHF 44.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolf Sabor ( 26. September 1841 in Wollstein; 27. Januar 1907 in Frankfurt am Main) war ein sozialdemokratischer Politiker. Sabor stammt aus einer jüdischen Familie sein Vater war Kantor. Adolf Sabor besuchte das Gymnasium in Breslau und begann dort ein Studium, wechselte später aber nach Berlin über. Ohne Abschluss des Studiums war er 1871/72 Lehramtskandidat und war anschließend wissenschaftlicher Hilfslehrer an der jüdischen Realschule in Frankfurt. Seit 1873 war er Privatlehrer, Schriftsteller und Privatier.

Produktinformationen

Titel: Adolf Sabor
Editor:
EAN: 9786131418891
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 152

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel