Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Rohrbach

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adolf Rodewyk ( 1894 in Mülheim; 9. November 1989 in Münster) war ein deutscher Jesuitenpater und Exorzist. Rodewyk besuchte das s... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolf Rodewyk ( 1894 in Mülheim; 9. November 1989 in Münster) war ein deutscher Jesuitenpater und Exorzist. Rodewyk besuchte das staatliche Gymnasium in Duisburg und verließ es mit dem Abitur. Er nahm von 1914 bis 1918 am Ersten Weltkrieg teil. Danach trat er in die Gesellschaft Jesu im niederländischen 's-Heerenberg ein. Nach seinem Theologiestudium in Bonn, Innsbruck und Valkenburg wurde er 1925 in Valkenburg zum Priester geweiht. In der Folgezeit war er Superior in Koblenz, Rektor des Aloisiuskollegs in Bad Godesberg und Superior in Bonn.

Produktinformationen

Titel: Adolf Rohrbach
Editor:
EAN: 9786131416736
Format: Kartonierter Einband
Genre: Fahrzeuge
Anzahl Seiten: 104

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel