Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Studien zu Aristophanes und den Alten Erklärern Desselben, Vol. 1

  • Fester Einband
  • 216 Seiten
Excerpt from Studien zu Aristophanes und den Alten Erklärern Desselben, Vol. 1: Das Verhältnis der Scholien des Cod. Rav. Und Ven... Weiterlesen
20%
47.50 CHF 38.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Studien zu Aristophanes und den Alten Erklärern Desselben, Vol. 1: Das Verhältnis der Scholien des Cod. Rav. Und Venet. Nebst Beiträgen zur Erklärung der Komödien des Aristophanes auf Grund Unserer Antiken Quellen

Aber ein solcher kritischer Gang, wie er hier unternommen worden ist, hat nur dann Aussicht auf Erfolg, wenn er auch nicht an einer einzigen der hier zur Entscheidung führenden Fragen achtlos vorübergeht, und so ist denn die Heranziehung und eingehende Beleuchtung eines fast überreichen Materiales gefordert und damit zugleich gerechtfertigt; denn das auf diesem Wege gewonnene Re sultat kann nur dann Anspruch auf allgemeine Anerkennung erheben, wenn die zur klaren Erkenntnis herausgearbeiteten Thatsachen auch nicht dem geringsten Zweifel Raum gestatten. Es ist nun nicht das erste Mal, dafs unsere Wissenschaft sich zum Glauben an eine andere Grundlage der Überlieferung und zu einer anderen Gestaltung des zu bearbeitenden Textes bekehren mufs.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Studien zu Aristophanes und den Alten Erklärern Desselben, Vol. 1
Untertitel: Das Verhältnis der Scholien des Cod. Rav. Und Venet. Nebst Beiträgen zur Erklärung der Komödien des Aristophanes auf Grund Unserer Antiken Quellen (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780666505378
ISBN: 978-0-666-50537-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 216
Gewicht: 446g
Größe: H229mm x B152mm x T16mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen