Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Robinson

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolf Robinson ( 8. Juli 1838 in Stanislau, Galizien; 25. August 1920 in Wien) war ein... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolf Robinson ( 8. Juli 1838 in Stanislau, Galizien; 25. August 1920 in Wien) war ein Sänger (Bariton) und Gesangslehrer. Als Schüler des Gesangspädagogen Francesco Lamperti (1811 1892) in Mailand wurde Adolf Robinson seinerzeit zu einem der gefeiertsten Baritonisten auf der deutschen Opernbühne und einer der ersten Sänger der Opern Richard Wagners. Zusammen mit Albert Niemann, Lilli Lehmann und anderen war er auch in den Vereinigten Staaten von Amerika sehr erfolgreich.

Produktinformationen

Titel: Adolf Robinson
Editor:
EAN: 9786131415753
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 92

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel