Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

In Trichtern und Wolken

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adolf Ritter von Tutschek war als Kompagnieführer an den Kämpfen von Verdun beteiligt.Adolf Ritter von Tutschek war als Kompagnief... Weiterlesen
20%
19.70 CHF 15.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolf Ritter von Tutschek war als Kompagnieführer an den Kämpfen von Verdun beteiligt.

Adolf Ritter von Tutschek war als Kompagnieführer an den Kämpfen von Verdun beteiligt. Beeindruckt durch die neue Luftwaffe, meldete er sich nach Genesung von einer Gasvergiftung bei der Fliegerstaffel. Zielstrebig wurde von Tutschek einer der erfolgreichsten Jagdflieger während des ersten Weltkrieges. Ein packender und berührender Tatsachenbericht über die Erlebnisse an den Fronten des 1. Weltkrieges.

Produktinformationen

Titel: In Trichtern und Wolken
Autor:
EAN: 9783745063165
Format: Kartonierter Einband
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 277g
Größe: H10mm x B210mm x T148mm
Veröffentlichung: 11.05.2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel