Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Richner

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adolf Richner ( 12. Juni 1908 in Gränichen; 4. Mai 1982 in Aarau, heimatberechtigt in Gränichen) war ein Schweizer Politiker (SP).... Weiterlesen
20%
50.80 CHF 40.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolf Richner ( 12. Juni 1908 in Gränichen; 4. Mai 1982 in Aarau, heimatberechtigt in Gränichen) war ein Schweizer Politiker (SP). Adolf Richner wurde am 12. Juni 1908 als Sohn des Schreiners und Kleinbauern Friedrich Richner und der Anna Maria geborene Müller in Gränichen geboren. In den Jahren 1924 bis 1928 besuchte Richner das Lehrerseminar in Wettingen, anschliessend war er bis 1955 als Lehrer in Oftringen tätig. Adolf Richner, der 1937 Elsa geborene Woodtli ehelichte, verstarb am 4. Mai 1982 knapp vor Vollendung seines 74. Lebensjahres in Aarau.

Produktinformationen

Titel: Adolf Richner
Editor:
EAN: 9786131414305
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 136

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel