Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Pirrung

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adolf Pirrung ( 13. Juli 1878 in Bexbach/Pfalz; 14. April 1965 in Ochsenhausen[1]) war ein deutscher Ingenieur und Elektrizitätswi... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolf Pirrung ( 13. Juli 1878 in Bexbach/Pfalz; 14. April 1965 in Ochsenhausen[1]) war ein deutscher Ingenieur und Elektrizitätswirtschaftler. Ab 1908 hatte er als Projektingenieur der Stuttgarter Firma Reisser rund 50 Elektrizitätswerke im süddeutschen Raum errichtet sowie zahlreiche Tochtergesellschaften gegründet. Nach dem Ersten Weltkrieg berief man ihn in den Vorstand der Reisser-Elektrizitäts-Versorgungs-AG.

Produktinformationen

Titel: Adolf Pirrung
Editor:
EAN: 9786131411380
Format: Kartonierter Einband
Genre: Mechanik & Akustik
Anzahl Seiten: 84

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen