Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Patek

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adolf Patek ( 4. April 1900 in Wien, Todesdatum unbekannt) war ein österreichischer Fußballspieler und späterer Fußballtrainer. St... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolf Patek ( 4. April 1900 in Wien, Todesdatum unbekannt) war ein österreichischer Fußballspieler und späterer Fußballtrainer. Stammverein des Außenstürmers war der Wiener Sport-Club, seine größten Erfolge als Aktiver feierte er bei der Prager Sparta mit der er 1927 den Mitropapokal gewann. Als Trainer machte er sich vor allem in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen, führte den KSC zum Sieg im DFB-Pokal sowie ins Finale in der deutschen Meisterschaft und qualifizierte sich mit dem kleinen 1. Wiener Neustädter SC für den Europapokal.

Produktinformationen

Titel: Adolf Patek
Editor:
EAN: 9786131409844
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 112

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen