Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Süsswasser-Flora, Deutschlands, Österreichs und der Schweiz, Vol. 9

  • Fester Einband
  • 64 Seiten
Excerpt from Die Süsswasser-Flora, Deutschlands, Österreichs und der Schweiz, Vol. 9: ZygnemalesSollte Einzelnes nicht in der erw... Weiterlesen
20%
39.90 CHF 31.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Die Süsswasser-Flora, Deutschlands, Österreichs und der Schweiz, Vol. 9: Zygnemales

Sollte Einzelnes nicht in der erwarteten Weise gegluckt sein, und das wird sich ja erst bei der Benutzung herausstellen, so bitte ich in erster Linie die großen Schwierigkeiten, die sich bei einer derartigen Arbeit, speziell aber bei der in einzelnen Gruppen so wenig bekannten Süßwasserflora vorfinden, in Betracht zu ziehen'. Darum werde ich aber auch gerne für unvoreingenommene Rat schläge empfänglich und dankbar sein, soweit sie sich nur im Rahmen des derzeit Erreichbaren und Moglichen bewegen.

Noch muß ich meinen Herren Mitarbeitern, von denen mancher im Verlaufe der Arbeit mein persönlicher Freund geworden ist, danken, die sich so warm der Sache angenommen haben und so oft ihre meist berechtigten Sonderwünsche in der Darstellung ihres Gebietes dem gemeinsamen Zwecke unterordneten und es damit relativ leicht machten, trotz der Ungleichmäßigkeit des Stoffes, einigermaßen Einheitlichkeit zu erzielen. Dann aber gebührt auch dem Verleger Dank, der ohne jede Kleinlichkeit in seiner großzügigen Weise das Unternehmen forderte und weder an Raum noch an Figuren sparte und fur alle Wunsché weitgehendstes Verständnis und Entgegenkommen hatte, so daß es möglich war der Süßwasserflora textlich wie illustrativ eine bislang kaum er reichte Vollständigkeit zu geben.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Die Süsswasser-Flora, Deutschlands, Österreichs und der Schweiz, Vol. 9
Untertitel: Zygnemales (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780666702036
ISBN: 978-0-666-70203-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Botanik
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 246g
Größe: H229mm x B152mm x T8mm
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen