Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Oertmann

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adolf Oertmann ( 11. Juni 1903 in Warendorf; 29. Juli 1983) war ein deutscher Politiker und Landtagsabgeordneter der CDU. Nach dem... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolf Oertmann ( 11. Juni 1903 in Warendorf; 29. Juli 1983) war ein deutscher Politiker und Landtagsabgeordneter der CDU. Nach dem Besuch der Volksschule absolvierte er eine Maschinenschlosserlehre und war dann in diesem Beruf tätig. Ab 1925 besuchte er das Technikum Lage-Lippe. 1928 schloss er die Schule mit der Prüfung zum Maschineningenieur ab. Er war danach im Stickstoffwerk Erkenschwick und im technischen Büro der Zeche Ewald-Fortsetzung beschäftigt. Zuletzt war er Maschinenfahrsteiger.

Produktinformationen

Titel: Adolf Oertmann
Editor:
EAN: 9786131406584
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 100

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel