Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Münzinger

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! ShorttitleAdolf Münzinger ( 12. Januar 187... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! ShorttitleAdolf Münzinger ( 12. Januar 1876 in Kirchentellinsfurt; 8. September 1962 in Hohenheim) war ein deutscher Agrarökonom und langjähriger Rektor der Landwirtschaftlichen Hochschule Hohenheim. Münzinger wurde im württembergischen Kirchentellinsfurt in einer Arztfamilie geboren und begeisterte sich bereits mit 15 Lebensjahren für die Landwirtschaft. Nach fünf Jahren praktischer Ausbildung begann er 1897 sein Agrarstudium an der damaligen Landwirtschaftlichen Akademie Hohenheim, wo er auch der Akademischen Gesellschaft Gemütlichkeit beitrat. Mit einer agrarwissenschaftlichen Dissertation schloss er sein Studium an der Universität Jena mit einer Promotion ab.

Produktinformationen

Titel: Adolf Münzinger
Editor:
EAN: 9786131402753
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 88
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen