Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hypnose reisst den Schleier weg

  • Kartonierter Einband
  • 480 Seiten
In Hypnose noch einmal die früheste Kindheit erleben, wichtige Ereignisse aus früheren Zeiten in Trance an seinem geist... Weiterlesen
20%
32.90 CHF 26.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

In Hypnose noch einmal die früheste Kindheit erleben, wichtige Ereignisse aus früheren Zeiten in Trance an seinem geistigen Auge vorüberziehen lassen - eine reizvolle Vorstellung. Doch es scheint noch mehr möglich - Unvorstellbares: Kontakt mit bekannten Persönlichkeiten aus der Vergangenheit, mit verstorbenen Familienangehörigen, mit früheren Leben.

Produktinformationen

Titel: Hypnose reisst den Schleier weg
Untertitel: Nichtkörperliche Reisen durch Zeit und Raum. Band I
Autor:
EAN: 9783830102632
ISBN: 978-3-8301-0263-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: R.G.Fischer Verlag GmbH
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 480
Gewicht: 622g
Größe: H208mm x B149mm x T35mm
Jahr: 2002
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen