Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wartungsarbeiten - Migros Geschenkkarten & UCB Bons Weitere Informationen

Aufgrund von Wartungsarbeiten können am 16.02.2019 von 20:45 Uhr bis 21:45 Uhr keine Migros Geschenkkarten und UCB Bons eingelöst werden. Besten Dank für Ihr Verständnis.

schliessen

Die Allgäuer Liebeserklärung

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Allgäuer Kabarettist und Autor Max Adolf zeichnet in diesem Büchlein ein Bild von seiner Heimat und den Menschen, die hier woh... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Der Allgäuer Kabarettist und Autor Max Adolf zeichnet in diesem Büchlein ein Bild von seiner Heimat und den Menschen, die hier wohnen. In seinen Gedichten und Geschichten kehrt er mit viel Witz und Hintersinn Allgäuer Charaktereigenschaften heraus, über die herzhaft gelacht werden darf.

Klappentext

Der Allgäuer Kabarettist und Autor Max Adolf zeichnet in diesem Büchlein ein Bild von seiner Heimat und den Menschen, die hier wohnen. In seinen Gedichten und Geschichten kehrt er mit viel Witz und Hintersinn Allgäuer Charaktereigenschaften heraus, über die herzhaft gelacht werden darf. Wer Max Adolf kennt und ihn auf seinen zahlreichen Bühnen-Auftritten erlebt hat, weiß, dass er manchmal auch ganz schön schräg daherkommt; aber immer spiegelt sich in seinen "Gschichtle" die Liebe zu Land und Leuten wider: Es ist eben seine "Allgäuer Liebeserklärung" " auch wenn sie nach bewährter Allgäuer Art schon mal etwas grob ausfallen kann ...

Produktinformationen

Titel: Die Allgäuer Liebeserklärung
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783863890001
ISBN: 978-3-86389-000-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Brack Verlag GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 214g
Größe: H206mm x B128mm x T13mm
Veröffentlichung: 24.10.2011
Jahr: 2011
Land: DE