Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Marx (Politiker)

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adolf Marx ( 21. Januar 1898 in Köln; 22. Juli 1977 in Mechernich) war ein deutscher Politiker (NSDAP). Er war 1933 Abgeordneter i... Weiterlesen
20%
50.80 CHF 40.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolf Marx ( 21. Januar 1898 in Köln; 22. Juli 1977 in Mechernich) war ein deutscher Politiker (NSDAP). Er war 1933 Abgeordneter im preußischen Landtag und von November 1933 bis 1936 im Mitglied des Reichstags. Marx besuchte die Oberrealschule und absolvierte im Anschluss im Betrieb seines Vaters eine Lehre zum Schlosser und Maschinenbauer. Er nahm am Ersten Weltkrieg teil und studierte zwei Semester an einer Maschinenbauschule. Danach arbeitete er als Schlosser in Köln-Müngersdorf. Im Jahr 1929 trat er mit der Mitgliedsnummer 123.356 der NSDAP bei.

Produktinformationen

Titel: Adolf Marx (Politiker)
Editor:
EAN: 9786131395697
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 128

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen