Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Lindfors

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adolf Valentin Lindfors ( 8. Februar 1879 in Porvoo; 6. Mai 1959 ebenda) war ein finnischer Ringer. Er begann noch vor der Jahrhun... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolf Valentin Lindfors ( 8. Februar 1879 in Porvoo; 6. Mai 1959 ebenda) war ein finnischer Ringer. Er begann noch vor der Jahrhundertwende vom 19. zum 20. Jahrhundert bei dem Ringerverein Porvoon Akilles mit dem Ringen, hatte aber seinen größten Erfolg als schon über Vierzigjähriger, als er 1920 in Antwerpen Olympiasieger im Schwergewicht wurde. Adolf Lindfors rang, wie damals in Europa üblich, im griechisch-römischen Stil, bei dem Griffe nur von der Hüfte an aufwärts zugelassen sind.

Produktinformationen

Titel: Adolf Lindfors
Editor:
EAN: 9786131389504
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 96

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel