Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Princip und Zukunft des Völkerrechts (Classic Reprint)

  • Kartonierter Einband
  • 216 Seiten
Excerpt from Princip und Zukunft des VölkerrechtsIm Jahre 1868 habe ich eine Abhandlung: "das Gultur ideal und der Krieg verö 'en... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Princip und Zukunft des Völkerrechts

Im Jahre 1868 habe ich eine Abhandlung: "das Gultur ideal und der Krieg verö 'entlicht, ursprünglich im Programm der hiesigen Louisenstädtischen Realschule. Der Erfolg hat mich belehrt, dass die Vaö 'entlichung am unrechten Orte geschehen ist und vielleicht begründet es gerechten Tadel dass ich den Erfolg nicht voraussah. Im übrigen hat mich weiteres Nachden ken in den dort ausgesprochenen Ueberzeug1mgen nur tiefer be festigt. Der allgemeine und gehässige Widerspruch, der mir be gegnete, hat mich um so schmerzlicher überrascht, als ich. Mich mit den edelsten Denken besonders der deutschen Nation in we sentlicher Uebereinstimmung wusste.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Princip und Zukunft des Völkerrechts (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780243487783
ISBN: 978-0-243-48778-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Astrologie
Anzahl Seiten: 216
Gewicht: 297g
Größe: H229mm x B152mm x T11mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen