Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Neue Grundlagen Einer Theorie der Allgemeinen Thetafunctionen (Classic Reprint)

  • Kartonierter Einband
  • 154 Seiten
Excerpt from Neue Grundlagen Einer Theorie der Allgemeinen ThetafunctionenDie vorliegende Arbeit enthält die Resultate jener Unte... Weiterlesen
20%
17.50 CHF 14.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Neue Grundlagen Einer Theorie der Allgemeinen Thetafunctionen

Die vorliegende Arbeit enthält die Resultate jener Untersuchungen, welehe mein hochrerehrter Lehrer und ich während der Jahre 1883 - 1888 gemeinsam an gestellt haben. Diese Untersuchungen lagen Ende 1888 soweit ausgearbeitet und zu einem geschlossenen Ganzen vereinigt vor, dass bei weiterer gemeinsamer Thätigkeit die Herausgabe derselben im Laufe der nächsten zwei Jahre hätte erfolgen können. Da wurden wir, die bis dahin täglich zu gemeinsamer Arbeit zusammengelromumn waren, durch meine Berufung hierher getrennt und erkannten, nunmehr ausschliesslich auf schriftlichen Verkehr angewiesen, bald, dass unter so geänderten Verhältnissen bis zur Verö mtlichung unserer Untersuchungen in der von uns beabsichtigten ausführ lichen Weise noch eine Reihe von Jahren erforderlich sein würde. Nun schien es uns aber aus mehrfachen Gründen wünschenswerth, die Resultate unserer Unter suchungen haldmöglichst in den Händen der Mathematiker zu sehen, und wir be schlossen daher, dass ich aus unseren Manuscn'pien einen Auszug verö 'entliehen solle, der die von uns gewonnenen Resultate vollständig enthalten, zugleich aber auch einen genauen Einblick in die angewendeten Methoden gewähren würde. Indem ich diesen Auszug hiermit der Öffentlichkeit übergebe, will ich es nicht unterlassen, zur Orieno timng des Lesers das Folgende hinzuzufügen.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Neue Grundlagen Einer Theorie der Allgemeinen Thetafunctionen (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780666545725
ISBN: 978-0-666-54572-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Analysis
Anzahl Seiten: 154
Gewicht: 216g
Größe: H229mm x B152mm x T8mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel