Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hesiodos' Mahnlieder an Perses (Classic Reprint)

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
Excerpt from Hesiodos' Mahnlieder an PersesDie dem Texte nachfolgenden 'erlauterungen' bezwecken Aufklärung über alles das zu geb... Weiterlesen
20%
41.50 CHF 33.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Hesiodos' Mahnlieder an Perses

Die dem Texte nachfolgenden 'erlauterungen' bezwecken Aufklärung über alles das zu geben, was aus der Anord nung des Textes selbst nicht unmittelbar oder überhaupt nicht zu entnehmen und doch für die Verdeutlichung und das volle Verständniss der vertretenen Ansicht unentbehr lich ist. Ich habe mich bemüht, den Gedankengang, in dessen Verfolgung ich zu meiner Ansicht des Ganzen wie aller einzelnen Puncte gelangt bin, vollständig so klar und ubersichtlich, als das für mich erreichbar war, darzu legen, auch die Gründe, welche mein Urtheil in jedem einzelnen Falle bestimmt haben, eben so vollstandig und ohne jeden Rückhalt, wenn auch in knappster Form, vor zuführen. Auch den verschiedenen Grad der Sicherheit oder Wahrscheinlichkeit, welche ich der getroffenen Ent scheidung glaube zuschreiben zu dürfen, so wie die Mög lichkeiten, welche etwa als daneben bestehend anzuerkennen sind, habe ich angedeutet; denn ich bin weit von der Einbildun g entfernt, als ob auf dem Gebiete einer Unter suchung, wie die vorliegende, mit den uns zu Gebote stehenden Mitteln absolute Sicherheit in allen Einzelheiten je erreicht werden konnte.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Hesiodos' Mahnlieder an Perses (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780266300342
ISBN: 978-0-266-30034-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 288g
Größe: H229mm x B152mm x T10mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen