Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Composition der Odyssee

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from Die Composition der Odyssee: Gesammelte AufsätzeSo erscheinen denn diese Aufsätze abgesehen von ganz unwesentlichen ... Weiterlesen
20%
47.50 CHF 38.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Die Composition der Odyssee: Gesammelte Aufsätze

So erscheinen denn diese Aufsätze abgesehen von ganz unwesentlichen Kleinigkeiten in unveränderter Gestalt. Ich werde es verständlich finden und mich nicht wundern, wenn die in ihnen niedergelegten Ansichten von Vielen oder den Meisten ganz oder theilweise nicht gebilligt werden sollten; unbegreiflich aber würde es mir sein, wenn ein Urtheil wiederholt werden sollte, welches ich irgendwo gelesen zu haben mich entsinne, das nämlich, dass in diesen Excursen unwesentliche und die Haup 'rage nicht berührende Punkte besprochen würden. Ich kann einer solchen Verkehrtheit gegenüber nur wiederholen, was zu Ende des ersten Auf satzes bereits ausgesprochen ist, dass ein Jeder, der den Thatbestand, welchen ich in demselben zu ermitteln mich bemüht habe, als richtig anerkennt, in consequenter Verfol gung der dadurch in die Hand gegebenen Fäden nothwendig zu demselben oder einem doch sehr ähnlichen Gesammt ergebniss, wie ich, gelangen wird, und füge nur hinzu, dass jene Ermittelungen über das Verhältniss des ersten zum zweiten Buche des Epos wenigstens für mich thatsächlich der Ausgangspunkt gewesen sind für jede weitere Betrach tung und jedes sonst etwa gewonnene Resultat im Einzelnen wie im Ganzen.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Die Composition der Odyssee
Untertitel: Gesammelte Aufsätze (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780428240479
ISBN: 978-0-428-24047-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 457g
Größe: H229mm x B152mm x T16mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen