Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anecdota Basileensia I

  • Fester Einband
  • 26 Seiten
Excerpt from Anecdota Basileensia I: Academisches ProgrammWenn ich nun im Folgenden den stellenweise sehr verderbten Text wieder ... Weiterlesen
20%
38.90 CHF 31.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Anecdota Basileensia I: Academisches Programm

Wenn ich nun im Folgenden den stellenweise sehr verderbten Text wieder herzustellen und im Einzelnen zu erklären versuchen Will, so bezweckt dieser Versuch eben nichts Wei teres, als ein interessantes und wichtiges Denkmal des Alterthums dem Dunkel zu entziehen, in welchem es so lange Zeit verborgen geblieben ist. Seinen Inhalt so wie er es verdiente nach allen Seiten hin erschöpfend darzulegen ist nicht meine Absicht, und würde fiir mich auch bei der Unvollständigkeit der epigraphischen und antiquarischen Literatur welche mir hier zu Gebote steht, nicht ausführbar sein.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Anecdota Basileensia I
Untertitel: Academisches Programm (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780332417769
ISBN: 978-0-332-41776-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Altertum
Anzahl Seiten: 26
Gewicht: 197g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen