Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die gütigen Schwestern

  • Kartonierter Einband
  • 102 Seiten
m Jahr 1993 fusionierten zwei geschichtsträchtige Oltner Krankenpflegevereine der Krankenpflegeverein St. Martin Olten und... Weiterlesen
20%
20.80 CHF 16.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

m Jahr 1993 fusionierten zwei geschichtsträchtige Oltner Krankenpflegevereine der Krankenpflegeverein St. Martin Olten und der Verein für Krankenpflege in Olten zur Vereinigten Krankenpflege St. Martin. Während Jahrzehnten hatten die beiden Vereine nebeneinander bestanden und waren in Konkurrenz zueinander gestanden, schliesslich fanden die beiden Organisationen aber doch noch zusammen.

Produktinformationen

Titel: Die gütigen Schwestern
Untertitel: Die Geschichte der Krankenpflegevereine von Olten
Autor:
EAN: 9783905848328
ISBN: 978-3-905848-32-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Knapp Verlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 102
Gewicht: 276g
Größe: H237mm x B157mm x T7mm
Veröffentlichung: 01.08.2010
Jahr: 2010