Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zur Geschichte und Kritik des Mahabharata (Classic Reprint)

  • Fester Einband
  • 204 Seiten
Excerpt from Zur Geschichte und Kritik des MahabharataAuf mein Programm "ueber das alte Indische Epos Dur lach 1881 wurde von ver... Weiterlesen
20%
45.50 CHF 36.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Zur Geschichte und Kritik des Mahabharata

Auf mein Programm "ueber das alte Indische Epos Dur lach 1881 wurde von verschiedenen Seiten aufmerksam gemacht, so von Max Müller India S. 354, von A. Barth Revue Critique 1883 N. 1, von L. V. Schroder Lit. Und Cultur S. 461, von J. Klatt im Jahresbericht für 1891 S. 27. In Folge davon wurde jene Arbeit noch lange, nachdem der Vorrath an Exemplaren erschöpft war, sowohl von Buchhändlern als von Gelehrten von mir verlangt. Ich entschloss mich daher, den ganzen Stoff noch einmal ausfuhr licher durchzuarbeiten und zugleich die weitere Ausführung meiner Hypothese, wie ich sie in einem Artikel "ueber das Mahabharata in der Literarischen Beilage der Karlsruher Zeitung 1881 N. 9 - 11 niedergelegt hatte, mit hereinzuziehen. So entstand die vorliegende Abhandlung.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Zur Geschichte und Kritik des Mahabharata (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780267452569
ISBN: 978-0-267-45256-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Weitere Religionen
Anzahl Seiten: 204
Gewicht: 430g
Größe: H229mm x B152mm x T15mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel