Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Hirn

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gustav-Adolf Hirn ( 21. August 1815 in Logelbach bei Colmar im Elsass; 14. Januar 1890 in Colmar) war ein französischer Physiker. ... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Gustav-Adolf Hirn ( 21. August 1815 in Logelbach bei Colmar im Elsass; 14. Januar 1890 in Colmar) war ein französischer Physiker. Hirn trat 1834 zunächst als Farbenchemiker in eine Kattunfabrik in Logelbach ein und blieb in derselben als Ingenieur, nachdem sie 1842 in eine Baumwollspinnerei und -Weberei umgewandelt worden war. Hier begann er seine grundlegenden Untersuchungen über das mechanische Wärmeäquivalent.

Produktinformationen

Titel: Adolf Hirn
Editor:
EAN: 9786131360886
Format: Kartonierter Einband
Genre: Physik & Astronomie
Anzahl Seiten: 76

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel