Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Harnack

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adolf Harnack, ab 1914 von Harnack ( 7. Mai 1851 in Dorpat, Estland; 10. Juni 1930 in Heidelberg), Königlich Preußischer Wirkliche... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolf Harnack, ab 1914 von Harnack ( 7. Mai 1851 in Dorpat, Estland; 10. Juni 1930 in Heidelberg), Königlich Preußischer Wirklicher Geheimrat, gilt als der bedeutendste protestantische Theologe und Kirchenhistoriker des späten 19. und des beginnenden 20. Jahrhunderts sowie als bedeutender Wissenschaftsorganisator in Preußen. Karl Gustav Adolf von Harnack[1] war der Sohn des Theologen Theodosius Harnack, Professor an der Universität Dorpat. Sein Zwillingsbruder Axel wurde Mathematiker, sein jüngerer Bruder Erich Pharmakologe und sein jüngerer Bruder Otto Literaturwissenschaftler.

Produktinformationen

Titel: Adolf Harnack
Editor:
EAN: 9786131348372
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 124

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen