Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geschichte der Altchristlichen Litteratur bis Eusebius (Classic Reprint)

  • Fester Einband
  • 754 Seiten
Excerpt from Geschichte der Altchristlichen Litteratur bis EusebiusZeitalter wirksam wurden, zu dessen in der Geschichte beispiel... Weiterlesen
20%
67.00 CHF 53.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Geschichte der Altchristlichen Litteratur bis Eusebius

Zeitalter wirksam wurden, zu dessen in der Geschichte beispiel losem Reichthum an religiösen und sittlichen Erkenntnissen, Ge schichtsbetrachtungen und Mysterien nichts mehr fehlte als das Evangelium und die Befreiung des Willens, damit er wolle so wird man sich uber die Fülle gleichzeitiger religiöser Gedanken und Formbildungen und wiederum über die Schnelligkeit ihrer Ent wicklung nicht mehr wundern. Wie will man aber auch sonst die relative Einheitlichkeit dieser Entwicklung erklären, wenn sie sich nicht in sehr kurzer Zeit abgespielt hat? Das war die eigent liche Achillesferse der Baur'schen Construction (und jeder Con struction, die die Erweiterung des Rahmens, wie er sie vorgeschlagen, anerkennt), dass sie gar nicht im Stande war, die, sei es auch nur relative Einheitlichkeit der Entwicklung verständlich zu machen, und es in Wahrheit auch nie versucht hat.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Geschichte der Altchristlichen Litteratur bis Eusebius (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780266286882
ISBN: 978-0-266-28688-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Christentum
Anzahl Seiten: 754
Gewicht: 1153g
Größe: H229mm x B152mm x T44mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel