Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Gottlob

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Ado... Weiterlesen
20%
50.65 CHF 40.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Adolf Gottlob ( 30. Januar 1857 in Volkmarsen; 12. Juni 1930 in Breslau) war ein deutscher Historiker. Geboren als Sohn des Georg Gottlob und seiner Frau Gertrud Ludorf, besuchte er das Gymnasium in Fulda und Warburg. Nachdem er die Universitäten Münster, Berlin und Göttingen absolviert hatte, trat er 1882 sein Militärjahr in Freiburg im Breisgau an. Er hatte zum Doktor der Philosophie promoviert und sich 1883 auf eine Reise nach Italien begeben, wo er unter anderem in Rom geschichtliche Studien betrieb.

Produktinformationen

Titel: Adolf Gottlob
Editor:
EAN: 9786131343483
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen