Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Gondrell

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Ado... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Adolf Gondrell ( 1. Juli 1902 in München; 13. Januar 1954 in München; gebürtig Adolf Grell) war ein deutscher Conférencier, Film- und Bühnenschauspieler. Er war der Sohn des Schauspielers Adolf Grell (1874 1932) und begann seine Bühnenlaufbahn kurz nach dem Ersten Weltkrieg. Bekannt wurde er in den 20er Jahren als Conférencier in der von ihm gegründeten Bonbonniere am Platzl. Er machte sich aber auch in Berlin einen Namen als Kabarettist an der Scala, beim Kabarett der Komiker und bei Auftritten im Wintergarten.

Produktinformationen

Titel: Adolf Gondrell
Editor:
EAN: 9786131341212
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik, Film & Theater
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen