Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Göggel

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Ado... Weiterlesen
20%
33.00 CHF 26.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Adolf Göggel ( 28. Juni 1880 in Koblenz; 13. Februar 1959 in Grevenbroich) war ein deutscher Kommunalpolitiker und ehrenamtlicher Landrat (CDU). Nach dem Schulbesuch war Göggel von 1908 bis 1910 bei der Militärverwaltung und anschließend in Dortmund und Düsseldorf bei der Polizeiverwaltung tätig. Nachdem er kurze Zeit in Suwalki Bürgermeister war, schlossen sich ab 1919 bis 1945 Tätigkeiten beim Kreis Düsseldorf, Kreis Neuss und bei der Regierung in Düsseldorf an. Bei der Bezirksregierung war er als Gemeindeprüfer beschäftigt.

Produktinformationen

Titel: Adolf Göggel
Editor:
EAN: 9786131341045
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm