Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Shakespeare'sche Probleme

  • Kartonierter Einband
  • 502 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from Shakespeare'sche Probleme: Plan und Einheit im HamletIn diesem Sinne darf ja wohl auch ein Schauspieler sprechen, wo... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Shakespeare'sche Probleme: Plan und Einheit im Hamlet

In diesem Sinne darf ja wohl auch ein Schauspieler sprechen, wo fast nur Gelehrte das Wort erheben;' ich bin dem Buche gegenüber nur ein Empfangender, Lernender und messe mir keine andere Berechtigung bei, als gleich gesinnten Verehrern des Dichters, namentlich aber Schau spielern, die eingehende Lesung dieses Buches zu empfehlen. Der Specifische Wert desselben für unsereinen scheint mir in der Methode der Untersuchung zu liegen. Der Weg, den der Autor einschlägt, die Gestalten im Einzelnen, die höhere Absicht des Dichters im Allgemeinen zu erkennen, ist der jenige, den der Darsteller immer wird einschlagen müssen, will er sicheren Boden unter seinen Füßen fuhlen, und schon um dieses Weges willen allein weise ich auf das Buch hin.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Shakespeare'sche Probleme
Untertitel: Plan und Einheit im Hamlet (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780282687892
ISBN: 978-0-282-68789-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Judentum
Anzahl Seiten: 502
Gewicht: 669g
Größe: H229mm x B152mm x T26mm
Jahr: 2017