Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

An der Grenze Zweier Zeiten

  • Fester Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from An der Grenze Zweier Zeiten: Freie Reden Über ShakespeareVon Vorträgen die ich in den beiden letzten Jahren gehalten... Weiterlesen
20%
46.90 CHF 37.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from An der Grenze Zweier Zeiten: Freie Reden Über Shakespeare

Von Vorträgen die ich in den beiden letzten Jahren gehalten habe einige deren meist wortgetreue steno graphische Aufnahme ich lieben Freunden zu verdanken habe. Es ist unermesslich viel über Shakespeare den Dramatiker geschrieben worden. Dass es nicht angeht, diesen letzteren von Shakespeare dem Denker, Kämpfer und humanistischen Reformator im modernsten Sinne, los zulösen habe ich mich in diesen Vortragen darzustellen bemüht. Den Abschluss des vorliegenden Buches bildet ein bereits im Jahre 1895 im Neuen Wiener Tagblatt erschienener Aufsatz über den Humbug in der Shake speare Baco -frage. Was seitdem auf diesem Gebiete weiter geleistet wurde, kann mich nicht veranlassen, von meinem damaligen Urteil etwas zuruckzunehmen.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: An der Grenze Zweier Zeiten
Untertitel: Freie Reden Über Shakespeare (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780428228521
ISBN: 978-0-428-22852-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 425g
Größe: H229mm x B152mm x T15mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel