Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Conrad Ferdinand Meyers unvollendete Prosadichtungen

  • Kartonierter Einband
  • 520 Seiten
Nachdruck des Originals von 1916.Adolf Frey (1855-1920) war ein Schweizer Germanist und Gymnasiallehrer. Nach seinen Studien zur P... Weiterlesen
20%
81.00 CHF 64.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Nachdruck des Originals von 1916.

Autorentext
Adolf Frey (1855-1920) war ein Schweizer Germanist und Gymnasiallehrer. Nach seinen Studien zur Poesie Von Hallers beschäftigte er sich mit der Lyrik des 18. Jahrhunderts und veröffentlichte weitere Literatur von und über Schweizer Poeten. Für die vorliegende Schrift über Albrecht von Haller wurde Frey 1878 an der Universität Bern mit der Doktorwürde geehrt.

Klappentext

Nachdruck des Originals von 1916.

Produktinformationen

Titel: Conrad Ferdinand Meyers unvollendete Prosadichtungen
Autor:
EAN: 9783846004432
ISBN: 978-3-8460-0443-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Salzwasser-Verlag GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 520
Gewicht: 727g
Größe: H211mm x B148mm x T38mm
Jahr: 2012
Auflage: Nachdruck des Originals von 1916
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen